GRUNDOFENTÜREN

STURM 78

Diese Serie war in den 1970er Jahren für uns der Einstieg in die Welt der Ofentüren. Obwohl sich der Markt entwickelt und zunehmend andere Lösungen gefordert werden, zählt diese Serie noch immer zu den beliebten Klassikern.

STURM 90

In den 1990er Jahren bekamen die Heiztüren ein „Facelifting“. Alles wurde etwas glatter und einfacher. Edelstahl wurde in dieser Zeit zu einem beliebten Werkstoff.

BACKOFENTÜREN

Ob als Pizzaofentür mit oder ohne Glas, ob mit Aschefall oder mit Aschenlade: Unsere Backofentüren werden immer nach Kundenanforderung gefertigt. Gerne beraten wir Sie persönlich.

STURM 13.1

Seit 2013 entwickeln wir unser modulares Türsystem für alle erdenklichen Zuluft-Situationen stetig weiter. Die aktuelle Variante 13.1 ist seit dem Jahre 2017 auf dem Markt und wird – wie übrigens alle unsere Produkte – in Zusammenarbeit mit unseren Kunden ständig optimiert.

STURM 17

Türsystem ohne viel Technik zum Einbau mit Mauerwinkel. Wird gerne auch mit Luftschieber im Türblatt verwendet. Ideal für Restaurationen und Herdanlagen.

ZUBEHÖR

Zuluft Regler Niro für manuellen Betrieb, für Raumluft und Außenluftanschluss erhältlich.
Ersatzteile für Grundofentüren.

weitere Produkte aus der STURM OFENWELT